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Sie können nicht nur einzelne Wörter oder Wortgruppen in das Suchfeld eingeben, sondern auch ganze Fragen. Unsere FAQs beruhen auf einer Technologie (Natural Language Processing Technology), durch die Sie die zu Ihrer Suchanfrage am besten passende Antwort angezeigt bekommen.

Bitte benutzen Sie möglichst eindeutige Suchbegriffe und versuchen Sie, Ihre Frage so klar wie möglich zu formulieren. Zum Beispiel "Welche Zahlungsmittel gibt es?" oder "Wie erreiche ich den Kundendienst?".

Wenn wir Ihre Frage nicht ausreichend beantwortet haben, können Sie das Formular ausfüllen, welches Ihnen angezeigt wird, sobald Sie die Frage "War diese Antwort hilfreich" mit "Nein" beantwortet haben. Dann werden wir Sie persönlich kontaktieren, um Ihnen weiterzuhelfen.

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Nach Ihrer Bestellung bei Ticketmaster, können Sie in Ihrem Ticketmaster Konto nachvollziehen, ob die Bestellung erfolgreich eingegangen ist. Dort finden Sie unter dem Punkt „Meine Tickets“ eine Bestellübersicht, in der Ihre aktuelle Bestellung spätestens 60 Minuten nach Aufgabe detailliert aufgelistet ist. Zudem erhalten Sie nach Ihrer Bestellung eine Bestätigung per Email. Prüfen Sie bitte auch den Spam-Ordner Ihres Email-Postfaches, sollte die Bestellbestätigung nach 60 Minuten noch immer nicht angekommen sein.

Finden Sie in Ihrem Konto keine Bestellung bzw. haben Sie keine Bestellbestätigung per Email erhalten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Dieser steht Ihnen unter der Telefonnummer +49 (0)30 – 40 818 824 (Ortstarif)* zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass es bis zu 60 Minuten dauern kann, bevor eine Bestellung in Ihrem Account angezeigt bzw. die Bestellbestätigung per Email versandt wird.

*Mo-Fr 08:00 - 22:00 Uhr, Samstag, Sonntag, Feiertag 09:00 - 20:00 Uhr

 

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