Bitte geben Sie Ihre Frage ein
Tipps für die Suche

Sie können nicht nur einzelne Wörter oder Wortgruppen in das Suchfeld eingeben, sondern auch ganze Fragen. Unsere FAQs beruhen auf einer Technologie (Natural Language Processing Technology), durch die Sie die zu Ihrer Suchanfrage am besten passende Antwort angezeigt bekommen.

Bitte benutzen Sie möglichst eindeutige Suchbegriffe und versuchen Sie, Ihre Frage so klar wie möglich zu formulieren. Zum Beispiel "Welche Zahlungsmittel gibt es?" oder "Wie erreiche ich den Kundendienst?".

Wenn wir Ihre Frage nicht ausreichend beantwortet haben, können Sie das Formular ausfüllen, welches Ihnen angezeigt wird, sobald Sie die Frage "War diese Antwort hilfreich" mit "Nein" beantwortet haben. Dann werden wir Sie persönlich kontaktieren, um Ihnen weiterzuhelfen.

WILLKOMMEN!

Normalerweise erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von zwei Werktagen. In Ausnahmefällen kann es auch wenige Tage länger dauern, sollten zum Beispiel extreme Witterungsverhältnisse, erhöhte Sicherheitsmaßnahmen an Flughäfen, o.ä. den Versand erschweren. Die Versandart Express ermöglicht Ihnen allerdings die Zustellung Ihrer Tickets von einem auf den nächsten Tag. Sollten Sie also dringend Tickets benötigen, empfehlen wir einen Express Versand.

Möglicherweise wurde Ihre Bestellung für Sie in der Nachbarschaft angegeben. Dieses Verfahren ist nicht untypisch und vielleicht befinden sich Ihre Tickets nebenan bei einem freundlichen Nachbarn. Sollte Ihre Bestellung nach sieben Tagen noch nicht bei Ihnen eingetroffen sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Unser Kundenservice ist für Sie da und steht unseren Kunden unter der Telefonnummer +49 (0)30 – 40 818 824 (Ortstarif)* gerne zur Verfügung.

*Mo-Fr 08:00 - 22:00 Uhr, Samstag, Sonntag, Feiertag 09:00 - 20:00 Uhr

War diese Antwort hilfreich?
Danke!
Wenn Sie mit diesen Antworten nicht zufrieden sind, suchen Sie erneut oder kontaktieren Sie uns.
Powered by inbenta