Bitte geben Sie Ihre Frage ein
Tipps für die Suche

Sie können nicht nur einzelne Wörter oder Wortgruppen in das Suchfeld eingeben, sondern auch ganze Fragen. Unsere FAQs beruhen auf einer Technologie (Natural Language Processing Technology), durch die Sie die zu Ihrer Suchanfrage am besten passende Antwort angezeigt bekommen.

Bitte benutzen Sie möglichst eindeutige Suchbegriffe und versuchen Sie, Ihre Frage so klar wie möglich zu formulieren. Zum Beispiel "Welche Zahlungsmittel gibt es?" oder "Wie erreiche ich den Kundendienst?".

Wenn wir Ihre Frage nicht ausreichend beantwortet haben, können Sie das Formular ausfüllen, welches Ihnen angezeigt wird, sobald Sie die Frage "War diese Antwort hilfreich" mit "Nein" beantwortet haben. Dann werden wir Sie persönlich kontaktieren, um Ihnen weiterzuhelfen.

WILLKOMMEN!

Wurde Ihre Veranstaltung verlegt oder abgesagt, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit Ihre Tickets im Rahmen unserer AGB zurückzugeben. Haben Sie Ihre Tickets über unsere Tickethotline oder Website erworben, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

Laden Sie sich unser Kartenrücksendeformular herunter und füllen Sie dieses aus. Haben Sie Papier oder Collector-Tickets erworben, schicken Sie diese bitte gemeinsam mit dem Rücksendeformular an folgende Adresse:

Ticketmaster GmbH
Alt-Moabit 60
10555 Berlin

Bei eTickets genügt es, wenn Sie das Kartenrücksendeformular einscannen und per Email an info@ticketmaster.de senden.

Nach Erhalt Ihrer Unterlagen wird der Vorgang geprüft und bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass die Erstattung ein manueller Prozess ist und die Bearbeitung daher ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Weitere Hinweise zum Ablauf der Erstattung:

  • Da die Rückerstattung kein automatischer Prozess ist, benötigen wir auf alle Fälle erst eine Kartenrücksendung von Ihnen, bevor wir Ihnen Ihr Ticketgeld zurückerstatten können.
  • Die Rückerstattung erfolgt in der Regel auf das beim Kauf verwendete Zahlungsmittel. Haben Sie Ihre Tickets z.B. mit einer Kreditkarte gezahlt, die zwischenzeitlich nicht mehr aktuell ist, müssen Sie diesen Umstand bitte deutlich auf dem Kartenrücksendeformular vermerken.
  • Bitte beachten Sie, dass bei verlegten Veranstaltungen eine Erstattung nur bis zum neuen Termin erfolgen kann. Kartenrücksendungen, die nach dem neuen Termin bei uns eingehen, können leider nicht mehr erstattet werden.

Haben Sie Ihre Tickets bei einer unserer Vorverkaufsstellen erworben, wenden Sie sich bitte bezüglich Ihres Rückerstattungswunsches direkt an die betreffende Vorverkaufsstelle. Eine Rückerstattung über Ticketmaster ist nicht möglich.

War diese Antwort hilfreich?
Danke!
Wenn Sie mit diesen Antworten nicht zufrieden sind, suchen Sie erneut oder kontaktieren Sie uns.
Powered by inbenta